Neue Vertriebskooperation mit Wolters Kluwer

Neue Vertriebskooperation mit Wolters Kluwer

Neue Vertriebskooperation mit Wolters Kluwer

Neue Vertriebskooperation mit Wolters Kluwer

Wir freuen uns eine neue Vertriebskooperation mit Wolters Kluwer bekannt zu geben. 
Künftig können unsere beiden Produkte scan|bar und collect|bar auch im ADDISON Umfeld bei Wolters Kluwer erworben werden. 
Die Besonderheit bei diesen Lösungen ist die direkte Anbindung an die Wolters Kluwer Lösungen Scannen-Buchen-Archivieren, DocuWare und ADDISON OneClick

ADDISON scan|bar

Mit der ADDISON scan|bar können Papierdokumente gescannt und in das gewünschte Zielsystem verteilt werden. 

Belege für die Finanzbuchhaltung können direkt an Scannen-Buchen-Archivieren zur Weiterverarbeitung gesendet und über den JobServer verarbeitet werden. Auch
kanzleiinterne Dokumente oder Dokumente aus anderen Bereichen können direkt nach DocuWare bzw. in die Briefkörbe gesendet und dort indexiert werden. Außerdem
können Dokumente direkt Mandanten- und Kategoriebezogen ins ADDISON OneClick gescannt werden. Dies ist z.B nützlich, wenn Sie für Ihre Mandanten die
Einkommensteuer machen wollen und dabei die digitale Steuerakte zum Einsatz kommen soll, der Mandant hier aber nicht zuarbeiten kann bzw. will.

Dokumente können vor der Ablage noch gesichtet, editiert, geheftet/entheftet und veredelt werden.

Klassische Scanfunktionalitäten wie z. B. Scan-to-Mail oder Scan-to-Folder sind natürlich ebenfalls möglich.

ADDISON scan|bar für Mandanten

Die ADDISON scan|bar Mandant schließt die Lücke auf Mandantenseite in Verbindung mit ADDISON OneClick. 

Dabei stehen dieselben Scanmöglichkeiten wie Sichten, Editieren, Heften, Veredeln etc zur Verfügung wie auch in der Kanzleilösung. 

ADDISON scan|bar Mandant kann mit nahezu jedem TWAIN fähigem Scanner gekoppelt werden. Sollte der Mandant noch ausgestattet werden müssen, bieten wir ebenfalls ein Bundle Software + Scanner an (siehe Abb.).

ADDISON collect|bar

Die ADDISON collect|bar ermöglicht die Verarbeitung von vorwiegend digitalen Belegen ‒ und das workflowgestützt. Dabei können Belege per Drag-and-drop, per Ordnerüberwachung oder aber E-Mails inkl. Inhalt durch die Überwachung von E-Mailpostfächern importiert werden.

Anschließend werden diese dann in einem individuellen Workflow verarbeitet. Beispiele für den Einsatz der ADDISON collect|bar sind Rechnungsfreigabe, interne Dokumentenfreigabe 

wie z. B. Anschreiben aber auch die Möglichkeit der Dokumentensignatur mittels Signotec Pad für die fortgeschrittene Signatur oder aber über FP-Sign mittels fortgeschrittener Signatur bis hin zur qualifizierten Signatur. Letzteres lässt sich auch extern mit Mandanten abbilden, was die Zusammenarbeit mit Ihrer Mandantschaft noch effizienter gestaltet. Alle Workflows werden mit Ihrer Kanzlei besprochen und individuell auf die Kanzleibedürfnisse zugeschnitten. Die Anbindung an die Wolters Kluwer Systeme und die tiefe Integration zu DocuWare ermöglichen versionsbasiertes Arbeiten. So werden Dokumenten während eines Workflows ausgecheckt und nach der Bearbeitung wieder eingecheckt und Sie erhalten maximale Transparenz aufgrund einer automatisiert entstehenden Dokumentenhistorie.

ADDISON Dialog Tage

Die Lösungen werden auch Live auf den Dialog Tagen 2022 vorgestellt, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre digital|bar

admin