Supportanfrage
Wir betrachten Projekte ganzheitlich.
Was bedeutet “ganzheitlich”? Wir streben an, Sie von der Beratung über die Lösungsfindung, die Implementierung bis hin zum Support für die installierte Lösung als Digitalisierungspartner zu unterstützen. Ihr Vorteil? – Neben Einsparungen in Hinblick auf Zeit und Aufwand erhalten Sie Produkte und Services aus einer Hand. Nahtlos, ohne Medienbruch.
Unsere Support-Inhalte
- Erfolgreiche Installation
- Schulung Ihrer Mitarbeiter
- Support unserer Software-Lösung
- Beratung hinsichtlich weiter Prozessoptimierungen
Ihr Vorteil
Durch angemessene Support-Verträge realisieren wir jede gewünschte Reaktionszeit und stellen so den reibungslosen Ablauf Ihrer digitalen Geschäftsprozesse sicher. Sie nennen uns Ihre Wunsch-Rahmenbedingungen und wir ermöglichen diese.
Unsere Support-Leistungen stehen Ihren Mitarbeitern zur Verfügung, wenn nach der Schulung Fragen zur Bedienung unserer Software existieren.
Bei Fragen oder Problemen mit der installierten Lösung ist jederzeit auch ein schneller Eingriff über TeamViewer zur Störungs- oder Fehlerbeseitigung möglich.
Kontaktieren Sie unseren Support zu den üblichen Geschäftszeiten:
Montag – Donnerstag zwischen 8.00Uhr – 16.45Uhr
Und Freitag zwischen 08.00 – 14.00 Uhr
Telefon: 02262 79990 88 | E-Mail: support@digitalbar.de
→ Zugriff über TeamViewer