CANON Silver Partner

CANON Silver Partner

CANON Silver Partner

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir offiziell zum Canon Silver Partner ernannt wurden. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein in der langjährigen Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmen. Die Anerkennung durch Canon unterstreicht unsere Expertise und unseren Erfolg in der Bereitstellung innovativer Lösungen für unsere Kunden.

“Wir sind äußerst stolz darauf, den Status eines Canon Silver Partners erreicht zu haben”, sagt Norbert Martini, Geschäftsführer digitalbar. “Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden noch bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten und unsere Position als führender Anbieter in der Branche weiter zu festigen.”

Die Partnerschaft mit Canon bietet uns als digitalbar die Möglichkeit, gemeinsam mit einem der weltweit führenden Anbieter von Imaging-Lösungen weitere Projekte und Meilensteine zu erreichen. Durch den Zugang zu Canons umfangreichem Portfolio an erstklassigen Produkten und Technologien sind wir zuversichtlich, unseren Kunden weiterhin herausragende Lösungen und einen erstklassigen Service bieten zu können.

admin