Seminar „ausBLICK2019 Dortmund“

Seminar „ausBLICK2019 Dortmund“

Das ergänzende Seminar ausBLICK2019 2nd, das im März in Dortmund stattfand, wurde von den 35 Teilnehmern aus 22 Kanzleien interessiert angenommen. Die Interessenten und Kunden von KanzleiBLICK und digital|bar konnten in den Vorträgen der Experten wertvolle praktische und strategische Tipps für die eigenen Kanzleiprozesse aufnehmen.

Neben den präsentierten Funktionen des neuen DATEV DMS wurde Unterstützung bei der Erstellung von Verfahrensdokumentationen angeboten. Viele Hilfsmittel für das tägliche Arbeiten wie das Tool BelegBLICK dienen den Prüf- und Kontrolltätigkeiten im DATEV- Umfeld.

Die scan|bar als Digitalisierungssuite für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer unterstützt automatisiert bei der täglichen noch notwendigen Digitalisierung. Immer dann, wenn in der Kanzlei selber noch viele Buchhaltungen bearbeitet werden müssen und Pendelordner der Mandanten das Tagesgeschäft mitbestimmen, kann die Lösung scan|bar ihre Vorteile ausspielen.

Mit der gerade erworbenen DATEVconnect online-Partnerschaft von digital|bar wird insbesondere der Übertragungsweg für die scan|bar Mandantenlösung schlanker.

Weitblick2nd_1
Weitblick2nd_2
Weitblick2nd_3
Weitblick2nd_4
Weitblick2nd_5
Weitblick2nd_6
previous arrow
next arrow
Weitblick2nd_1
Weitblick2nd_2
Weitblick2nd_3
Weitblick2nd_4
Weitblick2nd_5
Weitblick2nd_6
previous arrow
next arrow
admin