Sommerfest 2022

Sommerfest 2022

Sommerfest 2022

Endlich war es wieder soweit: Wie jedes Jahr im August haben wir auch diesmal wieder unser jährliches Sommerfest gefeiert. Alle Mitarbeiter wurden für 2 Tage ins Phantasialand inkl. Übernachtung im Themenhotel Ling Bao eingeladen. Das Wetter war super, der Park nicht zu voll und durch den hoteleigenen Eingang waren auch keine Wartezeiten beim Parkeingang. Alle Achterbahnen wurden mitgenommen, besonders gefallen hat die neue F.L.Y Achterbahn, in der alle Fahrgäste nahezu ‘liegend’ durch die Loopings rasen.

Gegen Abend wurde sich dann im Hotel getroffen und gemeinsam im Restaurant Bamboo zu Abend gegessen. Der Ausklang des Abends fand in der hoteleigenen River Bar statt.

Es war wie immer ein toller gemeinsamer Tag, mit viel Spaß und Humor, und hat uns wieder ein Stückchen näher zusammen rücken lassen.

Danke an das Team vom Phantasialand für die tolle Organisation!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

admin