digital|bar Sommergrillen

digital|bar Sommergrillen

digital|bar Sommergrillen

Wie in jedem Jahr war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Das digital|bar Sommergrillen stand an.

Gemeinsam mit unseren Familien wurde die Mitte des Geschäftsjahres und die bisherigen erbrachten Leistungen gefeiert.
Bei einem gemütlichem Outdoor-Grillen inkl. dem ein oder anderen alkoholischen Getränk wurde bis tief in die Nacht zusammen gesessen.
Während einer kurzen Eröffnungsrede des Abends durch die Geschäftsleitung haben zudem alle Mitarbeiter noch die neuen ‚digital|bar Hoodies‘ als Dankeschön bekommen.

Wie immer war es ein gelungener Abend, der das Team und die Familien wieder enger zusammen geschweißt hat.

Alle Erwachsenen waren ohne Ausnahme bereits doppelt bzw. schon dreifach geimpft. Die Kinder mussten im Vorfeld einen negativen Test vorweisen.

admin